Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Am Turm 27 53721 Siegburg NRW Deutschland 50.792149,7.224234 +49-2241-1274444

ENRIQUE TIAGO MUTSCHKE

Breakdance

Enrique Tiago Mutschke wurde in Sao Paulo, Brasilien geboren und tanzt seit seinem 3. Lebensjahr. Seit rund 17 Jahren breakt er aus Leidenschaft.
Am Berufkolleg Michaelshoven in Köln hat er seine Ausbildung zum staatlich geprüften Gymnastiklehrer erfolgreich absolviert. Zusätzlich hat er die Reha-Lizenz erworben und betreut die Sommer-Sport-Akademien. Bei vielen Breakdance-Battles ist Enrique schon angetreten. Für verschiedene Auftritte mitunter beim WDR wurde er als professioneller Tänzer engagiert. Beim Tanzprojekt `Bad Honnef tanzt` war er vor einem großen Publikum zu sehen.
Enrique ist es wichtig in seinem Unterricht den Schülern Positives Denken und Mentale Stärke beizubringen. Die Teilnehmer lernen, wie sie nicht nur tänzerisch aus sich raus kommen können und sich Moves zutrauen können, auch wenn sie noch so schwer erscheinen. Unter Breakern wird niemand ausgeschlossen und Teamarbeit wird in seinem Unterricht groß geschrieben. Enrique holt seine Schüler da ab, wo sie gerade stehen und zeigt ihnen, was Tanzen noch viel mehr ist, als nur Bewegungen auf Musik.
Im Tanzstudio Nett & Friends unterrichtet Enrique Breakdance.
HIGHLIGHTS