Start
Weiterempfehlen bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Facebook
  • Nett & Friends bookmarken bei Google+
  • Nett & Friends twittern
Bookmarken bei:
  • Nett & Friends bookmarken bei Google
  • Nett & Friends bookmarken bei Yahoo
  • Nett & Friends als lokales Lesezeichen


Tanzstudio Nett & Friends

Am Turm 27 53721 Siegburg NRW Deutschland 50.792149,7.224234 +49-2241-1274444

Mario Arkoumanis

Dance-Aerobic
Body-Workout/Bauch-Beine-Po.

Mario Arkoumanis unterrichtet als Fitnessinstruktor seit über 30 Jahren sämtliche Richtungen an Fitnesskursen. In der Fitnessszene wurde und wird er in ganz Europa zu Messen und Workshops gebucht. Zum Beispiel hat er gemeinsam mit Calvin Wiley, Marcio de Olivera, P. Goudeau uvm. von 1994 - 2004 auf verschieden Kongressen und Conventions unterrichtet. Mehrere Jahre hat er selbst erfolgreich als Inhaber ein großes Fitnessstudio hier in Siegburg aufgebaut und geleitet. Eine seiner vielen Ausbildungen hat er im Dance Exercise Verband im Bereich Hip und Funky Latino-Aerobic absolviert. Außerdem kann er Ausbildungen zum Sportlehrer und -Wissenschaftler, Masseur, Group Instruktor, Personal Trainer im Bereich Bewegung und Kraft und kann noch einiges mehr vorweisen.
Marios Steckenpferd ist Dance-Aerobic. Hier versteht er es verschiedene Tanzstile harmonisch miteinander zu verbinden und bringt dies mit guter Laune und Mega-Spaß seinen Teilnehmern näher. Das zweite Steckenpferd ist die Kräftigung des Körpers mit Musik und dem passenden Workouts, wie Bauch-Beine-Po, Problemzonengymnastik, bzw. Body-Workout. Die Musik geht an und der Spaß und die gute Laune beginnt. Er sagt; "Bewegen, Tanzen und Unterrichten auf Musik erfüllt mein Inneres. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und versuche viele Dinge so zu vermitteln, dass Jedermann in meinen Kursen teilnehmen kann.“ Wichtig ist Mario, dass der Spaß im Saal nicht zu kurz kommt, gute Musik läuft und zufriedene Gesichter nach den Kursen. Im gelingt es immer wieder alle Teilnehmer in seinen Kursen mit zu reissen, ganz egal ob Fitnessfreak oder Anfänger mit zwei linken Füssen, Hauptsache die Teilnehmer möchten sich bewegen.
Im Tanzstudio Nett & Friends Siegburg unterrichtet Mario Dance-Aerobic und Body-Workout/Bauch-Beine-Po.

HIGHLIGHTS